"Opas Diandl"

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ort:
Kleinkunstbrauerei Thaddäus
Abteistraße 23
86687 Kaisheim

Beim letzten Besuch im Thaddäus wurden sie begeistert aufgenommen. Nun kommen Opas Diandl mit „X“ nach Kaisheim. Für die Südtiroler Gruppe war das Jahr 2018 ein besonderes, denn es wurde gefeiert: Man wurde zweistellig. Zehnjähriges Bühnenjubiläum für eine Gruppe, die mit Spielfreude, mit Vielseitigkeit, mit Charme und Schalk einen ganz eigenen Platz geschaffen hat zwischen alpenländischen Traditionen und all den anderen Einflüssen, die jeder einzelne Musiker mit sich bringt. Von Jodeln bis Punkrock, von Folk bis zeitgenössischer Klassik- Opas Diandl haben eine musikalische Sprache und einen Klang entwickelt, in dem sich alle diese Stile natürlich mischen. Ob Stadl, Kleinkunstbühne oder großer Konzertsaal, ob Südtirol, Deutschland oder Österreich - das Publikum war und ist sich stets einig: Opas Diandl sind ein Ereignis. Das Thaddäuspublikum darf sich auf energie-und emotinsgeladene Musik freuen, vokal und instrumental.

Karten gibt es bei Judith Plass-König, Telefon 09099 9665766,  Dienstag, Donnerstag 10-12 und von 14 -16 Uhr und Mittwoch von 16 -19 Uhr, oder über Email: karten-thaddaeus@gmx.de 

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. (pm)