„Pettersson & Findus“ – inszeniert vom Theater „Fritz und Freunde“

Bild: Fritz Weinert
Beginn:
Ort:
Museumshofhalle Oettingen
Hofgasse 14
86732 Oettingen in Bayern

Vom Theater „Fritz und Freunde“ aus Augsburg wird auf dem Oettinger Christkindlesmarkt auch in diesem Jahr wieder Theaterspaß für kleine und große Theaterfans geboten. Viele Kinder, aber auch Eltern, Omas und Opas haben den etwas schrulligen Pettersson und seinen witzigen, lebhaften Kater Findus in ihr Herz geschlossen. Die Bücher des komischen, unzertrennlichen Paares wurden in 36 Sprachen übersetzt und allein in Deutschland millionenfach verkauft.

In „Eine Geburtstagstorte für die Katze“ soll Findus eine Geburtstagstorte bekommen – doch das Mehl ist nicht mehr auffindbar! Das ist jedoch nur der Beginn einer ganzen Reihe fast alltäglicher, aber nicht enden wollender Probleme. Und nicht nur die verrückten Hühner und ein riesiger Stier sorgen für viel Aufregung… (pm)

Wann: Freitag 29.11.2019 um 17.30 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten
Wo: Museumshofhalle Oettingen
Alter: ab 4 Jahre