Poetry Slam mit Paul Weigl

Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Thaddäus Kaisheim

Am Freitag, 15. November , 20 Uhr, kommt Paul Weigl  mit „Passionsfrüchtchen - wie man Leidenschaft“ in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Er ist gebürtiger  Amberger und mittlerweile Hauptstadtbewohner, nimmt sich der Frage „Was wurde aus dem Land der leidenschaftlichen Dichter und Denker, dem Land der passionierten Streitkultur?“ an  und tobt sich auf der Bühne total aus. Dabei führt er uns durch unseren teils paradox anmutenden Alltag, geprägt von peinlichen Feiereinlagen, dem digitalen Blödsinn, der Suche nach dem passenden Handyvertrag bis hin zu uns selbst. Wort- und stimmgewaltig sowie mimisch und gestisch ausschweifend, mal absurd, mal tiefgründig, präsentiert sich Weigl als wahres „Passionsfrüchtchen“.

Karten gibt es bei Judith Plass-König, Telefon 09099 9665766,  Dienstag, Donnerstag 10-12 und von 14 -16 Uhr und Mittwoch von 16 -19 Uhr oder über Email: karten-thaddaeus@gmx.de.  Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Informationen zu den Veranstaltungen gibt es im Internet unter: www.kleinkunst-kaisheim.de (pm)