Seminar: Punktgenau reagieren

Symbolbild. Bild: pixabay
Beginn:
Ort:
Technologie Centrum Westbayern
Emil-Eigner-Straße 1
86720 Nördlingen

Schlagfertigkeit ist mehr als ein flotter Spruch zur rechten Zeit. Kontern kann man auch, ohne sein Gegenüber zu verletzen. Und all das kann man trainieren. Mehr noch: Sich verbal nicht in die Enge treiben zu lassen, hilft. Man wird selbstbewusster, man fühlt sich besser und die Akzeptanz der Mitmenschen und Kollegen steigt beinah automatisch. Und viele, die früher abseits standen, werden zu geschätzten Mitgliedern des Teams.

Trainerin ist Elke Optiz, Journalistin und Autorin aus Osnabrück, die erfolgreich seit Jahren viele Workshops und Seminare rund um das Thema Medienarbeit und Kommunikation durchführt und Einzelunternehmer und Firmen des Mittelstands berät.

Aktuell sin noch Plätze frei und Anmeldungen möglich. Interessierte melden sich bitte beim Technologie Centrum Westbayern (TCW), Tel. 09081 8055-100 oder unter anmeldung@tcw-donau-ries.de.

Weitere Informationen, Seminare und Veranstaltungen im Internet unter www.tcw-donau-ries.de. (pm)