Seminar zur Selbstfürsorge

Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Gemeindezentrum St. Georg Nördlingen
Hallgasse 7
86609 Donauwörth

Am Samstag, 10. Februar veranstaltet das Evang. Bildungswerk einen Seminartag zum Thema „Selbstfürsorge“. Für manche ist das eine Schlüsselfrage: Erfüllst du noch Erwartungen oder lebst du schon? Im Seminar gehen die Teilnehmenden der Frage nach: Wie lässt sich ein gesundes Maß an Selbst-Fürsorge im Einklang mit den eigenen Werten leben? Ziel ist es, für sich herauszufinden, welche Einstellungen dabei helfen können, sich zukünftig anders zu verhalten, um wichtige Aufgaben und Beziehungen erfüllt zu leben. Dazu helfen Einzelarbeit und Gespräche im Seminar sowie Körperübungen und Meditation.

Geleitet wird der Seminartag von Christiane Keller-Rötlich, Körpertherapeutin und zert. Coach. Beginn ist um 10 Uhr, Ende um 17 Uhr. Ort ist das Gemeindezentrum St. Georg in Nördlingen, Hallgasse 7.

Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei. Nähere Informationen und Anmeldung Donnerstag, 8. Februar, beim Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V. unter Tel. 09081/7887-952 oder www.evang-bildungswerk-donau-ries.de