"Super! schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder"

Bild: pixabay
Beginn:
Preis:
1 Euro
Ort:
Stadtbibliothek Nördlingen

Da sind sie wieder – Frieder und seine heißgeliebte Oma!

Diesmal hat Frieder ein echtes Problem. Er soll „sein Liebstes“ mit in die Schule bringen. Aber – was könnte das sein?

Vielleicht sein Pausenbrot? Nee, das gibt´s doch jeden Tag.

Oder seine rosa Plüschmaus? Aber dann ist ja der Teddy traurig, wenn er nicht mit darf.

Oder vielleicht doch eins von seinen vielen Spielzeugautos oder die Bauklötze oder oder oder.

Die Entscheidung ist sooo schwierig. Doch dann hat Frieder einen grandiosen Einfall…

Diese und noch eine weitere Frieder-Geschichten hören die 5 – 7-jährigen Bücherstrolche am 27. März, wieder zu den üblichen Zeiten um 14.45 und 16.00, in der Stadtbibliothek Nördlingen.

An diesem Tag ist dann bereits die Anmeldung für die nächste Vorlesestunde am 24. April möglich und zwar telefonisch unter 09081-84300 oder per Email unter stadtbibliothek@noerdlingen.de. Der Unkostenbeitrag beträgt 1 Euro. (pm)