Onlineveranstaltungsreihe 3-teilig
In einer 3-teiligen und kostenlosen Informationsveranstaltung geben die Beauftragten für Chancengleichheit des Agenturbezirks Donauwörth Tipps, wie die familienbedingte Auszeit im Bewerbungsprozess gewinnbringend platziert werden kann.
Teil I am 11.11.25: Wie funktioniert Bewerbung? Was ist Selbstmarketing und warum ist es so wichtig? Eigene Stärken und Schwächen kennen und beschreiben
Teil II am 18.11.25: Bewerbung und Lebenslauf
Teil III am 25.11.25: Das Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch: Vorbereitung, Vorstellungsgespräche persönlich/online, Fragen im Gespräch
Die Teile I-III können einzeln besucht werden (jeweils von 09:00 bis 11:00 Uhr).
Eine Anmeldung für alle 3 Veranstaltungen wird jedoch empfohlen.
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme: Empfehlenswert ist ein PC mit Headset, alternativ mobile Endgeräte wie Notebook, Tablet oder Mobiltelefon.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter: https://eveeno.com/3-teilige-bewerbungsreihe (dra)