Vorlesen und Basteln für 5 – 7 jährige Bücherstrolche

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Stadtbibliothek Nördlingen
Karl-Schlierf-Platz 1
86720 Nördlingen

Familie Monster brüllt los

Paul ist ein ganz normaler Junge. Aber die Familie, in der er lebt, ist überhaupt keine normale Familie – Pauls Familie ist nämlich eine Monsterfamilie. Die hat ihn als Baby mal nachts in der Geisterbahn gefunden, und seither lebt er bei ihnen und fühlt sich pudelwohl. Bloß eins kann er nicht: brüllen. Alle Monster können total laut brüllen, daß die Wände wackeln oder das Sofa in die Luft fliegt. Aber Paul ist viel zu leise – und jetzt macht er sich große Sorgen, wie er eine gute Note bei der Brüll-Prüfung in der Monsterschule schaffen soll… Doch seine Monsterfamilie läßt ihn nicht im Stich und findet eine Lösung! Wie die ausschaut, erfahren die Bücherstrolche in der Stadtbibliothek Nördlingen am 26. Februar zu den gewohnten Zeiten um 14:45 und 16:00 Uhr. 

Anmeldung ist telefonisch (Tel. 84-300) oder per mail (stadtbibliothek@noerdlingen.de) möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt 1.- Euro.