Vorlesung - mit Gabriele Walter aus Ihrem Buch "Sodbrennen"

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Ort:
Cafè Käferlein Harburg
Marktplatz 3
86655 Harburg

Die nächste Lesung von Bildungswerk Harburg und Autorenclub Donau-Ries findet am Mittwoch, 18. März, um 18:00 Uhr Café Käferlein in Harburg statt.Gabriele Walter wird aus ihrem Buch „Sodbrennen“ lesen.  

Bereits als Teenager schrieb sie Geschichten für ihre Freundinnen. Nach der Schule war es ihr größter Traum, Schriftstellerin zu werden. Aber das Leben führt uns nicht immer gradlinig ans Ziel unserer Träume - und so kam es erst nach vielen Jahren und zahlreichen Umwegen dazu, dass Gabriele Walter sich ihren Lebenstraum erfüllen und Schriftstellerin werden konnte. Sie ist Mitglied des Autorenclubs Donau-Ries und hat schon viele Bücher veröffentlicht. 

Leseproben gibt es unter:  www.autorin-gabrielewalter.de