Vortrag über Vorsorge durch Vollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung

Symbolbild. Bild: pixabay
Beginn:
Preis:
kostenfrei
Ort:
Pfarrsaal im Münsterpfarrheim
Münsterplatz 4
86609 Donauwörth

Ob durch Unfall, schwere Krankheit oder im Alter kann jeder unerwartet vor der Situation stehen, seine eigenen Angelegenheiten nicht mehr selbstverantwortlich regeln zu können.

Deshalb ist es wichtig sich frühzeitig über mögliche Vorsorgeregelungen zu informieren. Hierzu lädt der SKM Donau-Ries e. V. am Montag, den 08. Mai 2023 um 19:00 Uhr zum kostenlosen Informationsvortrag in den Pfarrsaal im Münsterpfarrheim, Münsterplatz 4 in 86609 Donauwörth ein.

Herr Claudius Bischoff als Leiter der Betreuungsstelle des Landratsamtes Donau-Ries erläutert in seinem Vortrag: „Wer entscheidet einmal für mich?“ die wichtigsten Fakten zum Thema, Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 04. Mai 2023 per Email an info@skm-donau-ries.de oder Telefonisch unter 0906 29 99 49 22.