Vortrag und Gespräch mit Sven Plöger

Bild: Bibliothek_pixabay
Beginn:
Preis:
Eintritt: 12 €
Ort:
Buchhandlung Rupprecht Donauwörth - ABGESAGT
Reichsstraße 41
86609 Donauwörth

UPDATE: Die Veranstaltung ist abgesagt. Karten können ab dem 27. April in der Buchhandlung Rupprecht in Donauwörth zurückgegeben werden.

Vortrag und Gespräch mit Sven Plöger - Zieht euch warm an, es wird heiß!

Der Diplom-Meteorologe Sven Plöger ist vielen aus "Wetter im Ersten" bekannt. Durch seine Vorträge, Moderationen und Bücher beteiligt er sich aktiv an der Diskussion zum Klimawandel. Sein neues Buch führt den Leser unaufgeregt, doch mit klarer Haltung durch dieses existentiell wichtige Thema und erklärt, wie wir das Schlimmste noch verhindern können!

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30
 
Uhr
Eintrittskarten: € 12,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung