Zauberer Christian Berres und Meister Eckarts Kuriositätenkabinett live

Portrait von Jürgen Lechner und Bernd Zoels (von rechts) Bild: Christian Mayrock
Beginn:
Ende:
Ort:
Bernis Bunte Bühne
Am Grubenfeld 3
86609 Donauwörth

"Wenn mensch der Pandemie eine gute Seite abgewinnen will, dann die, dass Meister Eckart, Kuriositätenkabinettsbetreiber, Fakir und Kuriositätenkünstler und Christian Frank Berres, Zauberkünstler und Bizarrist, endlich zusammengefunden haben. Hier begegnen sich Klischees und überraschende Wendungen, Nummern, schon wieder so klassisch, dass mensch sich fragt, warum ebendiese schon so lange nicht mehr zu sehen waren, treffen auf ebenso neue wie abseitige Acts. Das alles präsentiert mit der Souveränität jahrelanger Erfahrung und dem Schalk, der beiden stets im Nacken sitzt. Kurz: Kein Abend ist wie der andere, aber definitiv anders als von anderen! Kann mensch sich entgehen lassen, wäre aber unklug!"