Zauberkünstler/Entertainer Christian Berres. Paranormal Activity

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ort:
Bernis Bunte Bühne Wörnitzstein
Am Grubenfeld 3
86609 Donauwörth-Wörnitzstein

Paranormalität (griech. napa para, im übertragenen Sinn ‚gegen‘ oder ‚wider‘) bezeichnet etwas nicht auf natürliche Weise Erklärbares oder Übersinnliches. Und dass bekommen die Besucher bei Christian Berres definitiv geboten. Zauberkünstler Christian Berres erschafft für die Zuschauer eine bizarre Welt. Ist Gedankenlesen möglich? Gibt es Geister die mit uns in Kontakt treten wollen? Was ist Hypnose? Was verrät uns der Körper des Anderen ohne das er etwas sagt? All das sind Fragen die in diesem Unterhaltungsprogramm hinterfragt werden. Glauben sie an das Übernatürliche? 

Anmeldung unter 0906 23712, bernd.zoels@gmx.de oder www.bernis-bunte-buehne.de