27. Februar 2017, 15:24

Beste Stimmung auf dem Tandlerfasching

Auf der Reichsstraße feiern die Narren Bild: Matthias Stark
Nachdem es im vergangenen Jahr den Tandlerfasching geregnet hatte, hat Petrus in diesem Jahr ein einsehen und beschert der IFD strahlenden Sonnenschein.
Donauwörth - Straßenkarneval heißt in Donauwörth Tandlerfasching und ist der größte in ganz Bayern. Jedes Jahr kommen nicht nur bis zu 10.000 Besucher, sondern auch über 20 Faschingsgesellschaften und verwandeln die Reichsstraße in eine Partymeile.
Das Programm läuft noch bis 22:00 Uhr und es stehen noch einige Highlights an, wie z.B. der Auftritt des IFD-Männerballets und die verschiedenen Gugga-Musiken.
Mara Kutzner Donau-Ries-Aktuell.de
Mara Kutzner , Donau-Ries-Aktuell

Redakteurin für online und blättle. Regionalpolitischen Kontroversen und sozialkritischen Themen geht sie mit Nachdruck auf den Grund. Stellt gerne kritische Fragen. Geht im Landkreis fürs blättle auf die Suche nach tollen Lifestyle Produkten. Ist auch privat sozial engagiert.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-20