Ob Klamotten, Kunst, Kindersachen oder Krimskrams hier findet man alles, was das Flohmarktherz begehrt und der Dachboden oder Keller hergegeben hat. In erster Linie bieten Kinder ihre Schätze an und schaffen so eine abwechslungsreiche Fundgrube für Besucherinnen und Besucher. Bis 18 Uhr kann an allen drei Tagen gehandelt, gefeilscht und verschenkt werden.
Anmeldung ab 12. August
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Wenn Ihr Euch dennoch anmelden wollt, dann ist dies ab dem 12. August 2025 im WOHA am Info-Center möglich, Tel. Info-Center: 0906 / 70 59 734. Ein reservierter Platz in einer Bude kostet 4,00 Euro/Tag und wird auch gleich bei Anmeldung bezahlt. Bei selbstmitgebrachten Tischen fallen pro 1 Quadratmeter 3,00 Euro an, bei allem darüber hinaus, wie beispielsweise bei einem Biertisch, liegt der Preis bei 4 Euro. Diese Gebühr wird von denen, die nicht reserviert haben, an den Flohmarkttagen vor Ort in bar kassiert.
Es sind keine Verkaufsanhänger, professionelle Stände oder zugekaufte Ware zulässig. Es stehen genügend Budenplätze zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cid-donauwoerth.de. (dra)