3. Juni 2019, 11:05

Gemeinsam! Lesen macht Spaß – Lesezwerge treffen sich

"Gemeinsam Lesen macht Spaß" - Cover Bild: 360-Grad-Verlag
Gemeinsam lesen macht Spaß! Das wissen auch schon die Kleinsten. Am Donnerstag, 13. Juni 2019, ab 14.30 Uhr ist es dann auch wieder soweit, Konni Volk freut sich auf die Lesezwerge in der Stadtbibliothek Nördlingen.

Der Hase mag Abenteuerbücher. Der Igel liebt es, wenn Geschichten gut ausgehen. Die Maus und der Fuchs wollen gemeinsam lesen. Als die vier Freunde ein geheimnisvolles Haus voller Bücher entdecken, kommt es ihnen so vor, als würde ein Traum wahr werden. Aber wem gehören nur all diese Bücher? Doch nicht etwa dem mürrischen Bären ...

Konni Volk hat diese wunderbar warmherzige Geschichte über das Lesen ausgesucht, weil sie perfekt geeignet ist, um kleine Kinder für Bücher und das Lesen zu begeistern! Ideal für die kleinen Lesezwerge und solche die es werden wollen.

Die Gruppen sind ausgebucht, aber ab Donnerstag, 13. Juni 2019, kann man sich dann bereits für Donnerstag, 08. August 2019, anmelden – im Juli findet kein Treffen statt!

Um dabei zu sein ist eine Anmeldung bei der Stadtbibliothek erforderlich, entweder in der Bibliothek, telefonisch unter 09081-84300 oder per Mail an stadtbibliothek@noerdlingen.de. Unkostenbeitrag 1,00 Euro.

Während die Kinder in die Bücherwelt eintauchen, können die Begleitpersonen in entspannter Atmosphäre gemütlich eine Tasse Kaffee trinken. (pm)