Auf dem Bild von links nach rechts: Oberbürgermeister David Wittner, Frau Chevalier, Frau Grundler mit Enkelin, Frau Wörlen mit Kindern, Kathrin Häffner. Bild: Renate Feldmeier
Die Stadtbibliothek Nördlingen ehrt zum ersten Mal die fleißigsten Ausleiher des Jahres. Gleich dreimal konnte der Ehrentitel bei seiner Premiere vergeben werden.

Zum ersten Mal wurden die fleißigsten Ausleiherinnen und Ausleiher des Jahres 2023 der Stadtbibliothek Nördlingen ausgezeichnet. Familie Wörlen aus Möttingen, Familie Chevalier aus Kirchheim und Frau Grundler aus Grosselfingen sind die glücklichen Top-Ausleiher, immer auf der Suche nach neuen und spannenden Medien.

Sie wurden dieser Tage von Oberbürgermeister David Wittner und Bibliotheksleiterin Kathrin Häffner prämiert. In einer kleinen Feierstunde sprachen ihnen der Oberbürgermeister und Kathrin Häffner ihren Dank für die zahlreichen Besuche aus und übergaben den sichtlich erfreuten Top-Ausleihern ein kleines Geschenk sowie eine kostenlose Jahresmitgliedschaft. (pm)