29. Mai 2017, 12:08

Gartenbauverein Mündling macht sich stark für die Palliativstation

Auf dem Bild sind vorne die Vertreterinnen des Gartenbauvereins Mündling
zu sehen, von links Vorsitzende Fanny Kroll, Irmgard Wagner und Claudia
Hammel, hinten von links Oberärztin Karolina Meixner, Anita Kolb,
Leitende Oberärztin Dr. Christine E. Goepfert Bild: DRA
Nördlingen/Mündling - Dank des alljährlichen Verkaufs von Grabgestecken macht es der Gartenbauverein Mündling nun schon seit vielen Jahren möglich für Einrichtungen in der Region wie zum Beispiel
Dank des alljährlichen Verkaufs von Grabgestecken macht es der Gartenbauverein Mündling nun schon seit vielen Jahren möglich für Einrichtungen in der Region wie zum Beispiel der Diakonie in Harburg Spenden zu sammeln. Auch in diesem Jahr fand eine solche Verkaufsaktion statt, bei der 1000 Euro an Spendengeldern zusammenkamen. Heuer kommt das Geld der Palliativstation des Stiftungskrankenhauses Nördlingen zugute. Bei einem Besuch der Vertreterinnen des Gartenbauvereins, Fanny Kroll (1. Vorsitzende), Irmgard Wagner und Claudia Hammel erläuterte das Team der Palliativstation, wie die Spenden verwendet werden. (pm)