19. März 2020, 10:26

Alle Veranstaltungen in der Stadtbibliothek Nördlingen abgesagt

Bild: pixabay
Wie bereits veröffentlicht bleibt die Stadtbibliothek vorläufig bis zum Ende der Osterferien geschlossen. Deshalb müssen die in diesem Zeitraum geplanten Veranstaltungen wie Lesezwerge, Bücherstrolche, Kindertreff und Lesungen leider abgesagt werden.

Die Leihfristen für ausgeliehene Medien wurden automatisch bis nach den Osterferien verlängert.

Der Rückgabeschrank ist bis auf weiteres geöffnet und wird regelmäßig geleert.

Die Bibliothek ist weiterhin besetzt und im Falle einer Anfrage telefonisch (09081-84300) oder per Email (stadtbibliothek@noerdlingen.de) erreichbar.

Ausleihen sind natürlich auch nicht mehr möglich, aber über die Onleihe Schwaben (www.onleihe-schwaben.de)  steht genügend Lesestoff in Form von eBooks zur Verfügung!

Das Team der Stadtbibliothek wünscht allen Leserinnen und Lesern bis zum Wiedersehen alles Gute und Gesundheit. (pm)