23. August 2021, 10:25
Abschied

Gedenkfeier für Gerd Müller online abrufbar

In Nördlingen fand am Freitag eine Trauerfeier für Fußballlegende Gerd Müller statt. Bild: Maximilian Bosch
Vergangenen Freitag hat in Nördlingen die Gedenkfeier für Gerd Müller stattgefunden. Diese Feier wurde gefilmt und kann jetzt auf der Internetseite der Stadt Nördlingen angesehen werden.

Die Stadt Nördlingen teilt mit, dass die Gedenkfeier für Fußball-Legende Gerd Müller im Stadtsaal „Klösterle“ in Bild und Ton aufgezeichnet wurde. Interessierte Bürger*innen können den Film auf der Internetseite der Stadt Nördlingen www.noerdlingen.de ansehen.

Des Weiteren besteht in der 34. Kalenderwoche die Möglichkeit zum Eintrag in ein Kondolenzbuch im ersten Obergeschoss des Rathauses zu den üblichen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung. (pm)