7. Februar 2019, 11:17

108 Sonnengrüße für den guten Zweck

Von links nach rechts: Claudia Matzek, Beate Herteux, Nicole Bohner, Rosi Vollhütter (bunter Kreis), Edith Schweda Bild: Jürgen Bohner
Raum für Yoga“ sammelt Spenden für den Bunten Kreis.

Am 04. Januar 2019 hieß das Team „Raum für Yoga“ im Rahmen einer Benefizveranstaltung mit 108 Sonnengrüßen das neue Jahr willkommen.

In dem bis auf den letzten Platz belegten Übungsraum ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in entspannt konzentrierter Atmosphäre für 90 Minuten auf die meditative Übungsabfolge ein. Am vergangenen Wochenende fand die Spendenübergabe in Höhe von 800,- € statt. Der Betrag ging an den „Bunten Kreis“, der kranke Kinder und deren Familien in der Region unterstützt. Allen war es eine Freude gemeinsam zu üben und beim Helfen zu helfen.

Weitere  Spenden gerne an das Konto der Kreissparkasse Augsburg (IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66; BIC: BYLADEM1AUG) (pm)