Michael Mittring, Kundenberater der RVB Ries und Vater von zwei Baldinger Kita-Kindern und Kita-Leiterin Veronika Stoller freuen sich zusammen mit den Kindern über die neuen Bobby Cars. Bild: Christina Zuber, RVB Ries eG
Im Rahmen ihres VR-Gewinnsparens hat die Raiffeisen-Volksbank Ries unlängst fünf Bobby Cars an die Kita Naseweis in Baldingen gespendet und diese vor Ort übergeben.

Die Raiffeisen-Volksbank Ries hat fünf Bobby Cars für die Kita Naseweis in Baldingen gespendet. Die Mittel für die weißen Flitzer stammen aus dem VR-Gewinnsparen. Michael Mittring besuchte die Kita in Doppelfunktion: Als Kundenberater der Bank und Vater von zwei Baldinger Kita-Kindern hatte er die Spende seines Arbeitgebers initiiert. „Das Angebot besteht natürlich auch für andere Kitas“, sagte Mittring beim Gruppenfoto in der Einrichtung. Veronika Stoller, Leiterin der Kita Naseweis, bedankte sich für das Engagement, während die Kindern nach dem Fototermin schon den weitläufigen Garten mit den Flitzern unsicher machten.