15. Juli 2019, 14:24

De Lumina wird 40

Am 6. Oktober wird das Jubiläum mit einem Benefizkonzert um 18 Uhr in der Stadtpfarrkirche Monheim gefeiert. Bild: De Lumina
De Lumina dieses Jahr 40. Aus diesem Anlass möchte der Chor eine Schule in Afrika bauen.

Seit 5 Jahren betreut De Lumina Asylbewerber in Monheim. Egal wie viel sie helfen und die Asylbewerber unterstützen, wurde eines schnell klar: Diese Menschen sind entwurzelt und es wäre viel, viel wichtiger ihnen vor Ort in ihrer Heimat zu helfen, damit sie dort überleben können und nicht flüchten müssen…

Das Wirken des Landrates Stefan Rößle hat De Lumina beeindruckt und auch ins Herz gelegt eine Schule in Afrika zu bauen. Doch alleine können sie es nicht schaffen. Es wäre wunder-wunder-wunderbar, wenn Sie/ihr De Lumina unterstützen würdet! Jeder Cent ist wertvoll und kommt 1:1 für die Hilfe an.

Die Hilfsorganisation Fly and Help hat De Lumina über Stefan Rössle ein Spendenkonto eingerichtet. Man kann nicht sehen, wer wie viel spendet! Jeder kann sich also völlig frei fühlen…

Fly and Help
IBAN: DE 94 5739 1800 0000 0055 50
BIC: GENODE51WW1
Verw.Zweck 1: De Lumina Monheim (wichtig, sonst kommt es in die allgemeine Hilfe)
Verw.Zweck 2: Adresse des Spenders (ganz wichtig für die Ausstellung der Spendenbescheinigung)

Vergelt´s Gott für eure Unterstützung unserer Hilfe für die Ärmsten in Afrika! Lydia Pfefferer für alle von De Lumina.

www.delumina.de
https://www.fly-and-help.de/ (pm)