24. Januar 2020, 10:09

Firma spendet Tombola-Erlös für Steffi Deubler

Auf dem Bild zu sehen (von links): Carolin Hotter, Theresia Deubler, Benjamin Frisch, Stefanie Deubler, Xaver Neureiter jun., Anna-Maria Rauwolf. Bild: Fa. Neureiter
Anlässlich der Weihnachtsfeier 2019 organisierte die Mitarbeiterin Anna-Maria Rauwolf eine Tombola für die Neureiter GmbH.

Die hieraus erzielte Summe wurde durch die Geschäftsleitung verdreifacht und so konnten 1.000 € an die Familie Deubler aus Birkhausen übergeben werden. Steffi erlitt vor zwei Jahren eine Hirnblutung und ist seither auf Hilfe angewiesen. Ihre Familie und ihr Freund kümmern sich aufopferungsvoll um die bestmögliche Betreuung der jungen Frau. Der Familie ist es ein Anliegen, einen eigenen Therapieraum zu schaffen, der auch entsprechend eingerichtet werden soll.

Hierfür wurde ein therapeutisches Wasserbett angeschafft, das Steffi bei der Genesung helfen soll. Bei diesen vielen Maßnahmen unterstützen wir gerne die Familie Deubler und wünschen Steffi möglichst große Fortschritte auf ihrem weiteren Weg. (pm)