12. Dezember 2022, 10:51
Gesellschaft

Seefried IT GmbH spendet an Stiftung Bunter Kreis

von links: Astrid Grotz und Florian Seefried Bild: Stefan Maier
Seefried IT GmbH aus Nördlingen entschied sich dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kundinnen und Kunden zu verzichten und spendet stattdessen an die Stiftung Bunter Kreis.

Mit großer Freude konnte Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro von der Seefried IT GmbH aus Nördlingen entgegennehmen. „Soziales Engagement ist uns sehr wichtig“, erklärt Geschäftsführer Florian Seefried. „Deswegen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu verzichten und anstatt dessen die wertvolle Arbeit des Bunten Kreises für Familien mit schwerstkranken Kindern in der Region zu unterstützen.“ Astrid Grotz freute sich über die großzügige Spende und betonte: „Es ist sehr bewegend zu sehen, dass Menschen und Unternehmen auch in schwierigen Zeiten an unserer Seite sind. Das Geld kommt dort an, wo es dringend gebraucht wird - bei den erkrankten Kindern und ihren Familien.“ (pm)