Im Bild stehend von links: Bernd Spielberger, Florian Eger, Moritz Münzinger, Noah Spielberger, Julian Beck, Trainerteam Michael Spielberger und Michael Burgetsmeier. Kniend vorne von links: Lukas Burgetsmeier, Felix Spielberger, Fabian Faul, Lars Müller, Lasse Behrens.
Bild: Helmut Kramer
Am Samstag den 13.07.2019 ist die E Jugend aus den Stadtteilen Mauren/Hoppingen/Grosssorheim zum Saisonabschluss nach Landsberg ins Kartcenter gefahren.

Dank Sponsoring der Firma Kältetechnik Günther Eger aus Grosssorheim, konnten die jungen Nachwuchskicker jeweils zwei lange Turns auf der schnellen Kartbahn drehen. Die Jungs waren alle hellauf begeistert, was das Team Gefüge weiter stärkte. Zum Abschluss wurde ausnahmsweise noch in einem amerikanischen Restaurant gegessen, bevor der Ausflugstag zu Ende ging. Organisiert und begleitet haben diesen Tag das Trainerteam Michael Spielberger und Michael Burgetsmeier sowie Bernd Spielberger. (pm)