1. Vorstand Thomas Link, Sascha Mendel und 1. Kommandant Manfred Grenzebach (v.l. nach r.) bei der Übergabe der neuen Grillplatte Bild: Lukas Ruf
Die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf freut sich über einen gespendeten Grill.

Kürzlich durfte die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf einen Grill aus elegant gearbeitetem Metall entgegennehmen. Sascha Mendel, Inhaber von Edelrost – Metall.Design M&S, spendete den Kameraden der Wehr einen Grill für Grillabende nach Übungen und Einsätzen. 1. Kommandant Manfred Grenzebach und 1. Vorstand Thomas Link nahmen stellvertretend die Spende entgegen und waren begeistert von der Detailarbeit an der rollbaren Feuerschale mit großer Grillplatte. Die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf dankt Edelrost – Metall.Design M&S recht herzlich für die großzügige Spende.

In Zukunft dürfen sich die Feuerwehrler auf eine herzhafte Stärkung freuen, sobald der Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. (pm)