12. März 2018, 09:05

Jahreshauptversammlung der Landsknechte 1634 Nördlingen e.V.

Bild Vorstand 2018: Von links nach rechts: Peter Czasny, Dieter Czasny, Kurt Peter, René Schalipp, Maurice Mataré . Bild: Landsknechte
Zum Auftakt der Saison versammelten sich die Landsknechte 1634 zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende René Schalipp begrüßte die Anwesenden recht herzlich und blickte kurz auf das vergangene Jahr zurück.
Nördlingen - Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte der Bericht des Vorstandes und im Anschluss wurde der Bericht der Schatzmeisterin verlesen. Die Kassenprüfer bestätigten eine ordnungsgemäße Buchprüfung und Kassenführung, so dass sowohl der Vorstand als auch die Schatzmeisterin entlastet und der Jahresabschluss genehmigt wurde. Bevor Neuwahlen einiger Vorstandspositionen anstanden, wurde ein Antrag zur Satzungsänderung einstimmig angenommen, der die Intervalle der Vorstandswahlen neu regelt.
Ein Ausblick auf die kommende Saison 2018 und ein reger Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern rundeten die Versammlung ab, so dass man nach verrichteter Dinge gut gelaunt noch einen geselligen Abend verbringen konnte. (pm)

Info



Die nachfolgenden Wahlen verliefen reibungslos, so dass der Vorstand in folgender Besetzung die nächsten drei Vereinsjahre bestreitet:

1.Vorsitzender: René Schalipp

2.Vorsitzender: Dieter Czasny

Schriftführer: Maurice Mataré

Schatzmeister: Peter Czasny

Beisitzer: Kurt Peter