21. Januar 2019, 14:37

Neuer Vorstand beim Nördlinger Tauschring

Der Vorstand wird gebildet von: Birka Roder (nicht auf dem Bild),
(von links nach rechts) Hans-Peter Range, Friedrun Meyer, Michael Martin, Margot Galneder, Holger Kretzschmar und Walter Price.
Bild: Tauschring Nördlingen
Beim Tauschring Nördlingen wurde am 07.01. ein neuer Vorstand gewählt. Die Wahl wurde während des gut besuchten Tauschtreffens abgehalten. Diese Treffen finden jeden ersten Montag im Monat im BRK-Haus in Nördlingen statt.

Die Tauschtreffen sind eine gute Gelgenheit sich über den Tauschring zu informieren und die Mitglieder kennen zu lernen. Weiterhin wurde beschlossen in Zukunft ein Repair-Cafe bei den Tauschtreffen zu integrieren.
Schon beim nächsten Termin (04.02. um 19 Uhr) können reparaturbedürftige Gegenstände mitgebracht werden.
Gemäß der Idee des Repair-Cafes wird Anleitung und Hilfe zur Reparatur gegeben.
Auch wer sich nur für das Repair-Cafe interessiert ist am ersten Montag im Februar herzlich willkommen.

Das nächste Treffen findet ausnahmsweise im Seniorentreff, Polizeigasse12 statt ! (pm)