20. August 2022, 15:30

Red Wood Cats feiern Sommerfest in Otting

Bild: Red Wood Cats e.V.
Am 13. August fand in Otting das beliebte Sommerfest der Red Wood Cats statt. Zahlreiche Helfer*innen sorgten auch in diesem Jahr für tolle Atmosphäre und eine gelungene Veranstaltung.

Zu einem geselligen Sommerfest haben die Red Wood Cats am 13.08.2022 am Vereinsheim in Otting eingeladen. Auch dieses Mal waren wieder alle Mitglieder, Freunde und Bekannte herzlich willkommen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein tummelten sich am Samstag zahlreiche kleine und große Gäste beim Sommerfest der Red Wood Cats. Viele Mitglieder hatten sich bereits Tage vor dem Fest mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut, vorbereitet und die Tischreihen liebevoll dekoriert.

Tolles Rahmenprogramm für groß und klein

Am Abend begrüßte dann der 1. Vorstand Erhard Witt die zahlreichen Gäste mit einer kleinen Ansprache und eröffnete damit das Buffet. Für das leibliche Wohl sorgte der "Untere Wirt" aus Wolferstadt mit Schnitzel, Rollbraten, Spätzle und Kartoffelsalat. Viele Gäste brachten Salate mit, sodass ein großes Salatbuffet angerichtet werden konnte. Für die Naschkatzen gab es anschließend noch Kaffee und Kuchen - diese waren auch alle selbst gebacken.

Besonders erwähnenswert war der Cocktail-Bulli, der von Andy Beck bereitgestellt wurde. Außerdem konnten sich die zahlreichen Kinder auf einer Hüpfburg austoben. In den frühen Abendstunden sorgte die Coverband „Keas of Ries“ für die musikalische Unterhaltung. Über deutschen Schlager über aktuelle Charts bis hin zu Faschingshits, das sympathische Duo begeisterte die anwesenden Gäste.

Fanclub-Mitglieder schwelgen in Erinnerungen

Im Vordergrund der Feier standen dabei stets Plaudereien, Anekdoten und Erinnerungen der letzten Ausflugsfahrten und vieles mehr. So mancher wunderte sich am Ende darüber, dass er doch länger als ursprünglich geplant in der gemütlichen Atmosphäre des Grillfestes geblieben war. An dieser Stelle dankt der Fanclub allen Helfer*innen, Spender*innen und Gönner*innen, die sich beim Auf- und Abbau beteiligten, für das gelungene Fest. (pm)