22. Dezember 2016, 13:53

Bezirks-Sternwallfahrt Oettingen bringt Spendensegen für Palliativstation

Auf dem Foto von links: Gabriele Hubel, Anne Lutz, Roswitha Schmalisch, Hildegard Obel, Margit Deubler und Dr. Dr. Lothar Gollmer. Bild: Norbert Lambertz
Anlässlich der Bezirks-Sternwallfahrt nach Oettingen wurden 1000 Euro für die Palliativstation gespendet.
Oettingen - Anlässlich der Bezirks-Sternwallfahrt in Oettingen wurden bei der Kollekte 1000 Euro für die Palliativstation des Stiftungskrankenhauses Nördlingen gespendet. Der Katholische Frauenbund Oettingen hatte diese Spende angeregt. Zahlreiche Frauen im Frauenbund würden immer wieder über die sehr guten Erfahrungen mit der Betreuung auf der Palliativ-Station berichten, sagten die Mitglieder des Frauenbundes bei der Spendenübergabe auf der Station. Für die großzügige Spende bedankte sich im Namen der Station Dr. Dr. Lothar Gollmer sehr herzlich. (pm)