22. Dezember 2016, 13:54

Freude über 500. Baby in Donauwörther Frauenklinik

Für das Jubelbaby und die glückliche Mutter Michaela gab es dafür einen extra Blumenstrauß und Gratulation von Stationsleitung Andrea Harnauer (links) und Betriebsdirektor der Donau-Ries Klinik Donauwörth, Jürgen Wiedemann (rechts). Bild: Regina Schiele
Lucia Gleixner erblickte als 500. Baby in der Frauenklinik der Donau-Ries Klinik Donauwörth das Licht der Welt.
Donauwörth - So ein kleiner Mensch, so eine große Zahl. Am 14. November 2016 kam die kleine Lucia Gleixner pünktlich um 12.45 Uhr auf diese Welt. Mehr als das aber tat sie dies treffsicher als 500. Baby in der Frauenklinik Donauwörth. Für das Jubelbaby, das zwar klein, aber stolze 4010 Gramm auf die Waage bringt, 52 Zentimeter groß ist und einen Kopfumfang von 36 Zentimetern misst und die glückliche Mutter Michaela gab es dafür einen extra Blumenstrauß und Gratulation von Stationsleitung Andrea Harnauer (links) und Betriebsdirektor der Donau-Ries Klinik Donauwörth, Jürgen Wiedemann (rechts). (pm)