1. Februar 2017, 11:23

Gartenbauverein Forheim spendet 500 Euro für Palliativstation

Auf dem Bild zu sehen sind Dr. Thomas Handschuh, Sandra Benning, Antonie Thum, und Leitender Oberarzt Dr. Dr. Lothar Gollmer. Bild: Norbert Lambertz
Nördlingen - Dank zahlreicher Spenden und der Einnahmen beim Glühweinverkauf konnte der Gartenbauverein Forheim jetzt der Palliativstation des Stiftungskrankenhauses Nördlingen 500 Euro übergeben.
- Dank zahlreicher Spenden und der Einnahmen beim Glühweinverkauf konnte der Gartenbauverein Forheim jetzt der Palliativstation des Stiftungskrankenhauses Nördlingen 500 Euro übergeben. Wie auch schon in den Vorjahren spendete der rührige Verein damit auch heuer wieder für einen guten Zweck.
Bei der offiziellen Spendenübergabe auf der Station für schwerstkranke Patienten führte der Pflegedienstleiter der Nördlinger Klinik, Norbert Lambertz, die Vertreterinnen des Gartenbauvereins durch die Räumlichkeiten und erläuterte die besondere Konzeption und das spezielle Therapieangebot, das maßgeblich durch die Spenden ermöglicht wird. (pm)