5. Mai 2017, 09:37

Geschenkübergabe an das Haus Kinderbunt in Donauwörth

Lachende Gesichter bei der Geschenkübergabe. Bild: Florian Wutzer
Donauwörth - Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden: Einmal im Jahr macht die Firma IFA Technology GmbH aus Rain am Lech den Kindern im Haus Kinderbunt in Donauwörth eine Freude. Auf ein Bauund
Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden: Einmal im Jahr macht die Firma IFA Technology GmbH aus Rain am Lech den Kindern im Haus Kinderbunt in Donauwörth eine Freude. Auf ein Bauund Spielepolster aus dem letzten Jahr folgten diesmal zwei orangefarbene Kinderlaufräder, die am 24. April von Prokuristin Frau Marion Rödl an den Geschäftsführer der Lebenshilfe Donau-Ries, Herrn Günter Schwendner, sowie die Erzieherinnen des Hauses übergeben wurde. Gerade im Hinblick auf den anstehenden Sommer sind die Laufräder, die von den Kindern bereits in ihr Spielzeuginventar aufgenommen wurden, eine tolle Neuheit, um sich an der frischen Luft auszutoben. (pm)