16. Februar 2017, 11:44

Gesundheits- und Krankenpflege hautnah

Bild: Szilvia Izsó
Tag der offenen Tür in der Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege Donauwörth am Samstag, 18. Februar 2017.
Donauwörth - Ein Berufsbild wird lebendig: Informationen aus erster Hand, Klinikführungen Gespräche mit Auszubildenden und Studenten sowie ein prüfender Blick auf die Lehrkräfte, vor allem aber selbst die ersten Handgriffe eines Auszubildenden in der Gesundheits- und Krankenpflege tätigen. Dazu und zu einigem mehr lädt die Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege Donauwörth am Samstag, 18. Februar 2017 von 9 bis 13 Uhr ein.
„Wir bieten Workshops und Präsentationen zur Gesundheits- und Krankenpflege und stellen das noch recht junge Angebot des Dualen Studiums der Interprofessionellen Gesundheitsversorgung vor“, sagt Schulleiterin Karola Rigel.
Am Samstag, 18. Februar 2017 lädt die Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege Donauwörth, Neudegger Allee 11b, 86609 Donauwörth von 9 bis 13 Uhr ein zu einem Tag der offenen Tür. (pm)