31. März 2020, 17:25

Gesundheitsamt geht Todesfällen in Seniorenheim nach

Bild: pixabay
Von mittlerweile 93 bestätigten Corona-Fällen berichtet das Gesundheitsamt in einer Pressemitteilung. Außerdem geht das Amt Todesfällen in einem Seniorenheim im Landkreis nach.

Das Gesundheitsamt des Landratsamtes Donau-Ries meldet mittlerweile 93 bestätigte Erkrankte. Das Amt ermittelt außerdem in Todesfällen in einem Seniorenheim im Landkreis Donau-Ries. "Seit Samstag sind dort 8 Personen verstorben. Bei einzelnen der mittlerweile verstorbenen Personen wurde eine Testung auf das Corona-Virus vorgenommen", heißt es in der Pressemitteilung. Das Gesundheitsamt arbeite mit Hochdruck daran, die näheren Umstände aufzuklären. "Sobald weitere Erkenntnisse bekannt sind, werden wir entsprechend informieren". heißt es in der Pressemitteilung abschließend.(pm)