2. Juni 2017, 12:26

Landfrauen unterstützen die Palliativstation

Die Landfrauen Erika Hahn (links), Senta Diemer, Erika Böhm und Erna Volk übergaben in Nördlingen jetzt die stattliche Summe von 500 Euro. Den Besuch aus dem Ostalbkreis führten Dr. Cathrin Schnell, Wolfgang Schnitker und Anita Kolb (rechts außen) durch die Station für schwerstkranke Menschen und erläuterten deren Philosophie und Arbeitsweise.
Bild: Norbert Lambertz
Nördlingen - Die Landfrauen Trochtelfingen, Bopfingen und Umgebung unterstützen mit dem Erlös ihres weihnachtlichen Plätzchenverkaufs die palliative Versorgung der Region: so erhalten das Kinderhospiz
Die Landfrauen Trochtelfingen, Bopfingen und Umgebung unterstützen mit dem Erlös ihres weihnachtlichen Plätzchenverkaufs die palliative Versorgung der Region: so erhalten das Kinderhospiz in Aalen, das Hospiz in Ellwangen und die Palliativstation des Stiftungskrankenhauses Nördlingen jeweils eine Spende von ihnen. Die Landfrauen Erika Hahn (links), Senta Diemer, Erika Böhm und Erna Volk übergaben in Nördlingen jetzt die stattliche Summe von 500 Euro. Den Besuch aus dem Ostalbkreis führten Dr. Cathrin Schnell, Wolfgang Schnitker und Anita Kolb durch die Station für schwerstkranke Menschen und erläuterten deren Philosophie und Arbeitsweise. (pm)