12. Oktober 2018, 12:14

Neue Vorträge in der "Gesunden Runde" im B+Zentrum

Bild: B+ Natur- und Umweltbildungszentrum Blossenau
Gesundheit ist wichtig! Deshalb gibt es einmal im Monat die „Gesunde Runde“ im B+ Zentrum Blossenau. Experten informieren über interessante Themen und gehen gerne auf Fragen ein.
Blossenau - . Der Apotheker und Heilpraktiker Bernd W. Lauer aus Neuburg beantwortet am Donnerstag den 18. Oktober eine Sorge, die viele Menschen betrifft: „Ich fühle mich krank und weiß nicht warum! Was steckt dahinter? Was kann ich tun?“ Am Donnerstag, 22. November erklärt Heilpraktikerin Sabine Clausing aus Konstein, was Bioenergetik ist und was sie bewirken kann. Interessant für Frauen ist der Vortrag „Wir Frauen in der Lebensmitte“ von Wechseljahrberaterin Christa Lechner (Donauwörth) am Freitag, 19. November. Wie Blutegeltherapie wirkt und wie wird sie richtig angewandt wird, erklärt Heilpraktikerin Marion Hantel (Konstein) am Donnerstag, 13. Dezember. Alle Vorträge beginnen um 19 Uhr und finden im B+ Zentrum, Römerstraße 51 in Blossenau statt. (pm)