22. März 2018, 10:29

Spende für den guten Zweck

Auf dem Bild zu sehen von links: Wolfgang Schnitker (Krankenpfleger auf der Palliativstation), Sandra und Michaela Schmutterer, Michaela Ulrich und Chefarzt Dr. Thomas Handschuh Bild: Michaela Schmutterer
Spenden in Höhe von 2640 Euro und 300 Euro konnte Chefarzt Dr. Thomas Handschuh für die Palliativstation Nördlingen entgegennehmen. 
Nördlingen - Durch den Verkauf von liebevoll genähten Kleinigkeiten konnten Sandra und Michaela Schmutterer an die Palliativstation Nördlingen eine Spende von 2640,00 € übergeben. Auf dem Holunderhof Lohe und beim Töpferstadl Ulrich wurden ihnen Verkaufsstände zur Verfügung gestellt. Eine Spende über 300,00 € überreichten Michaela und Mark Ulrich aus dem Erlös des Getränkeverkaufs am Lichterglanz. Chefarzt Dr. Thomas Handschuh nahm die Spenden entgegen. (pm)