Mit der aktuellen Sinneskampagne will die Marke DONAURIES den Landkreis und die Region mit allen Sinnen erlebbar machen. Aktuell steht der Sinn Riechen im Fokus. Dazu hat man sich in der Geschäftsleitung der Marke einiges einfallen lassen.
„Wir haben gemeinsam mit unserer Marketingagentur die Heimatluftdose entwickelt,“ erklärt Veit Meggle die aktuelle Kampagne. „Ein Duft wie ein Landkreis: DONAURIES - inspirierend, frisch und herzerwärmend zugleich. Diese Dose enthält eine Nase voll Heimatluft. Sie ist die Begleiterin gegen Heimweh und Stress“, so Meggle weiter.
Die Heimatluftdose enthält die Gerüche der Heimat. Aber welche sind das? Das will die Marke herausfinden. „Deshalb haben wir eine Online-Umfrage gestartet, um von den Menschen zu wissen, welche Gerüche sie mit der Heimat verbinden,“ erklärt Meggle weiter. Als Anreiz zur Teilnahme verlost die Marke unter allen Teilnehmern deshalb 300 Heimatluftdosen.
Teilnehmen kann man unter folgendem Link: