23. November 2016, 12:47

Helfer zum Empfang eingeladen

Die Helfer vom Ferienprogramm wurden geehrt. Bild: Stadt Nördlingen
Nördlingen - Als kleines Zeichen des Dankes lud Oberbürgermeister Hermann Faul die Helferinnen und Helfer des 42. Ferienprogramms ein. Oberbürgermeister Faul dankte in seiner Rede allen Unterstützern
- Als kleines Zeichen des Dankes lud Oberbürgermeister Hermann Faul die Helferinnen und Helfer des 42. Ferienprogramms ein. Oberbürgermeister Faul dankte in seiner Rede allen Unterstützern und ließ das Programm mit seinen 49 verschiedenen Veranstaltungen Revue passieren. Er würdigte den nicht selbstverständlichen Einsatz der Ver-eine, Institutionen und Firmen für die Nördlinger Kinder und Jugend. „Durch ihre Arbeit und ihre finanzielle Unterstützung ist es uns möglich das Ferienprogramm für die Kinder in einem überschaubaren finanziellen Rahmen zu halten“, so OB Faul. Im Anschluss an die Ansprache lud OB Faul noch zu einem kleinen Imbiss ein. So konnten die Erlebnisse des diesjährigen Ferienprogramms ausgetauscht und neue Erfahrungen gesammelt werden. (pm)