8. Oktober 2018, 14:54

Jubiläumsbaby Jonas: 500. Baby in der Donauwörther Donau-Ries-Klinik

Das 500. Baby hat in der Donauwörther Donau-Ries Klinik das Licht der Welt erblickt. Den Eltern von Jubiläumsbaby Jonas Meier, Monika und Felix Meier, gratulierten Pflegedienstleitung Michaela Rechner (ganz links im Bild) und Andrea Harnauer (Stationsleitung, ganz rechts). Bild: gKU
Am Sonntag, 30. September 2018, erblickte das 500. Baby in diesem Jahr in der Donau-Ries Klinik Donauwörth das Licht der Welt.
Donauwörth - Am vergangenen Sonntag, 30. September 2018, war es soweit: Mit dem kleinen Jonas Meier erblickte das 500. Baby in der Donauwörther Donau-Ries Klinik das Licht der Welt. Michaela Rechner (Pflegedienstleitung) und Andrea Harnauer (Stationsleitung) gehörten zu den ersten Gratulanten und überreichten den stolzen Eltern von Jubiläumsbaby Jonas, Monika und Felix Meier aus Monheim, einen Blumenstrauß. Auch an der Frauenklinik der Donau-Ries Klinik machen sich die steigenden Geburtenzahlen bemerkbar.
In den Vorjahren konnte sich die Frauenklinik erst am Anfang der Adventszeit über ein Jubiläumsbaby freuen. (pm)