31. Juli 2019, 18:05

Ich halt dich fest, mein Kleiner – Lesezwerge gehen auf Kuschelkurs

Bild: Verlag Herder GmbH
Die Lesezwerge treffen sich in der Nördlinger Stadtbibliothek.

Die Lesezwerge und Konni Volk gehen zusammen auf Kuschelkurs mit Seeotter-Baby Miki…

Der kleine Seeotter Miki fühlt sich sicher und geborgen in Mamas Nähe. Am liebsten kuschelt er auf ihrem kuschelweichen Bauch. Als er größer wird, erlebt er mit seiner Freundin tolle Abenteuer. Bis eines Tages ein heftiger Sturm aufzieht! Der Wind heult, und riesige Wellen toben um die kleinen Otter. Wo Mama bloß bleibt? Eine bezaubernde Erzählung vom Festhalten und Loslassen.

Gemeinsam fiebern die Lesezwerge dem spannendenden Ende am Donnerstag, 08. August 2019, ab 14.30 Uhr, in der Stadtbibliothek Nördlingen, entgegen. Die Gruppen sind ausgebucht, aber ab Donnerstag, 08. August 2019, kann man sich dann bereits für Donnerstag, 10. Oktober 2019, anmelden – der September-Termin muss leider entfallen!

Um dabei zu sein ist eine Anmeldung bei der Stadtbibliothek erforderlich, entweder in der Bibliothek, telefonisch unter 09081-84300 oder per Mail an stadtbibliothek@noerdlingen.de. Unkostenbeitrag 1,00 Euro.

Während die Kinder in die Bücherwelt eintauchen, können die Begleitpersonen in entspannter Atmosphäre gemütlich eine Tasse Kaffee trinken.