31. März 2017, 10:08

Dorfrocker gastieren in Genderkingen

Bereits im vergangenen Jahr war das Konzert der Dorfrocker ein großer Erfolg. Bild: Matthias Stark
Karten gibt es an folgenden VVK-Stellen:
Am Ostersonntag wird es in Genderkingen wieder laut. Die Dorfrocker kommen wieder in den Zollsaal. 
Genderkingen -  Zum dritten mal in Folge und zur 10jährigen Jubiläumstournee gastieren die drei Brüder am 16.04.2017 mit ihrer Band im Zollsall in Genderkingen. Wie auch in den beiden vergangenen Jahren wird es eines der kleinsten Konzerte im Laufe der Tour und damit ein besonderes Hautnah-Erlebnis für die Fans. 
Nachdem die Dorfrocker in den vergangenen Jahren immer wieder im Landkreis aufgetreten sind, ist es auch in diesem Jahr so. Neben dem Auftritt im Zollsaal in Genderkingen kommen die Dorfrocker zum 125-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Amerbach am 14. Juli 2017.
 Da der Zollsaal nicht besonders groß ist, ist auch das Kartenkontingent nicht besonders groß, so dass man sich sputen muss wenn man eins der wenigen Tickets ergattern möchte.
Karten gibt es an folgenden VVK-Stellen:
  • Raiffeisenbank in Genderkingen
  • Loto-Totto Hagebau in Donauwörth
  • Autohaus Mayr & Zeller in Oberndorf
  • Getränke Friedl in Oberndorf
  • Pizzeria Trattoria Pane e Vino in Genderkingen
  • und telefonisch unter 0160/8107432
Matthias Stark
Matthias Stark , Donau-Ries-Aktuell

Geschäftsführer und Gründer. Immer direkt vor Ort wenn etwas passiert, auch in der Nacht. Verantwortlich für den Anzeigenvertrieb. Bespricht dienstliches gerne bei einem Arbeitsessen. Katzenliebhaber. Hat ein Faible für antike Holzmöbel. Bringt Tochter und Hund gerne mit ins Büro.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-10