12. Oktober 2017, 14:16

"Ich hab da was - was hast denn du? Mein Material, dein Material .."

Vielfältige Kunstobjekte können im Rahmen einer sehr sehenswerten Ausstellung noch bis zum 21.10.2017 in der Stadtbibliothek zu den üblichen Öffnungszeiten besichtigt werden . Bild: Diakonie Donau-Ries/Achim Bees
Kunstausstellung mit dem Thema „Ich hab da was - was hast denn Du? Mein Material, dein Material ..“ in der Stadtbibliothek in Nördlingen bis zum 21. Oktober 2017.
Nördlingen - Schulklassen von Nördlinger Schulen haben sich mit großem Engagement und Ideenreichtum mit außergewöhnlichen Kunstobjekten am Kunstwettbewerb, der jedes Jahr im Rahmen der Interkulturellen Woche von der Stadt Nördlingen, dem Diakonischen Werk Donau-Ries e.V. und dem Kunstverein in Kooperation mit den Nördlinger Schulen ausgerichtet wird, beteiligt.
Die vielfältigen Kunstobjekte können im Rahmen einer sehr sehenswerten Ausstellung noch bis zum 21.10.2017 in der Stadtbibliothek zu den üblichen Öffnungszeiten besichtigt werden. (pm)