16. November 2018, 12:28

Kleinkunstabend mit Matthias Klösel

Die Veranstaltung findet im Schrannensaal in der Alten Schranne in Nördlingen statt. Bild: Stadt Nördlingen
Für den Kleinkunstabend mit Matthias Klösel am 22. November 2018 in der „Alten Schranne“ sind noch Karten erhältlich.
Nördlingen - Der Leiter der Augsburger Theaterwerkstatt, Matthias Klösel, gastiert am Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr im Obergeschoss der „Alten Schranne“. Matthias Klösel tritt mit seinem Soloprogramm nach ca. 20 Jahren wieder einmal in Nördlingen auf. Der schwarze und hintersinnige Humor in den Erzählungen wird mit vorgetragenen Liedern von Georg Kreisler und Georg Danzer, etc ergänzt. Genau ein Kleinkunstabend, richtig im November, mit dem Titel „Liebe, Tod und was dazwischen – Viel schwarzer Humor“ also am kommenden Donnerstag in der „Alten Schranne“. Karten sind noch bei der Tourist-Information der Stadt Nördlingen und im Internet zu reservieren bzw. an der Abendkasse am Donnerstag 22.November ab 19:00 Uhr erhältlich. (pm)