9. März 2017, 16:36

Kostenlose Lesestunde im Möbelhaus Rain

Rain - Im Dezember konnten sich Kunden des Buchhauses Greno auf einem Entspannungssessel des Möbelhauses Karmann vom Stress der Vorweihnachtszeit erholen. Dies ist auf so positive Resonanz gestoßen,
Im Dezember konnten sich Kunden des Buchhauses Greno auf einem Entspannungssessel des Möbelhauses Karmann vom Stress der Vorweihnachtszeit erholen. Dies ist auf so positive Resonanz gestoßen, dass nun eine weitere Aktion des Buchhauses mit dem Möbelhaus erfolgt. Auch dieses Mal darf wieder entspannt werden, und zwar bei Möbel Karmann in Rain. Am Freitag, den 17.03. wird Nicolas Greno zu einer Lesung laden und den Zuhörern Bücher aus der Region vorstellen - Krimis, Heiteres und Romantisches werden die Zuhörer sicher gut unterhalten. Die Lesung dauert von 18 bis 19 Uhr und ist für alle kostenlos.  (pm)