27. Juli 2017, 16:59

Mehlprimeln in der Alten Bastei

Musik- und Kabarettkünstler. die Mehlprimeln Bild: Rainer Martini
Nördlingen - Es gehört schon zu einer schönen Tradition, das Sommerkonzert in der „Alten Bastei“ der Mehlprimeln zu genießen. Am kommenden Mittwoch, 2. August 2017 wird es wieder soweit sein! Um
- Es gehört schon zu einer schönen Tradition, das Sommerkonzert in der „Alten Bastei“ der Mehlprimeln zu genießen. Am kommenden Mittwoch, 2. August 2017 wird es wieder soweit sein! Um 20:00 Uhr treten Reiner und Dietmar Panitz wieder in Nördlingen in der unvergleichlich schönen „Alten Bastei“ auf. Und mit dabei haben sie ihre neue CD mit Texten und Liedern von Carl Michael Bellmann. Aber natürlich dürfen die altbekannten und immer gern gehörten Hits aus ihren vorherigen Programmen und den vielen Schallplatten und CD’s nicht fehlen. Karten für den vergnüglichen Musikkabarettabend mit Reiner und Dietmar Panitz sind noch bei der Touristinfo und dann an der Abendkasse an der „Alten Bastei“ ab 19:00 Uhr erhältlich. (pm)