16. Juli 2018, 17:32

Rain: Neue Vereinshalle eingeweiht

Bild: Faschingsclub Rain e.V.
In knapp 500 Stunden Umbauarbeiten wurde die Vereinshalle des Faschingsclub Rain e. V. nun offiziell eingeweiht. 
Rain - Groß war die Freude beim Faschingsclub Rain e.V., als die Vereinshalle endlich offiziell eingeweiht werden konnte. Präsident Florian Riehl bedankte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern, sowie den ehrenamtlichen Helfern beim Umbau, die in knapp 500 Stunden die Halle umbauten, so dass sie in Zukunft als Lager und Treffpunkt für den Verein geeignet ist. Neben dem Komiteewagen können jetzt auch die Requisiten für Bunten Abend, Kinderball und alle weiteren Veranstaltungen zentral gelagert werden.
Bürgermeister Gerhard Martin und Stadtpfarrer Jörg Biercher wünschten dem FCR alle Gute und viel Freude im neuen Vereinsheim. (pm)