15. Dezember 2020, 15:56

Online Bilderausstellung im B+ Zentrum

Sonnenuntergänge und malerische Landschaften sind die neuesten Werke von Eduard Zenzinger. Bild: Eduard Zenzinger
Im normalen Leben stellen regelmäßig Künstler ihre Werke im B+ Zentrum Blossenau aus. Nun ist es wegen Corona geschlossen, deshalb wurde die Ausstellung kurzerhand in den virtuellen Raum verlegt.

. In der Fotogallerie auf der Homepage blossenau.de präsentieren zurzeit Eduard Zenzinger und Anita Keiner Malerei, Collagen und Fotografien.

Eduard Zenzinger aus Gansheim ist ein vielseitiger Künstler. Er experimentiert gerne mit neuen und außergewöhnlichen Materialien wie Flusssand und Jurastein. Auch die Wirkung und Leuchtkraft von Farben ist sein Thema. So entstehen faszinierende Bilder, Collagen und Reliefs. Anita Keiner zeigt mit abstrakter Fotografie „Die andere Sicht der Dinge“. „Es ist ein spannender Prozess, zu entdecken, was ein Gegenstand offenbaren kann, ihm sein Geheimnis zu entlocken und somit das Besondere und Einzigartige sichtbar zu machen,“ sagt die Autodidaktin. Die Werke der Künstler sind käuflich und sind ein ganz besonderes Geschenk für sich selbst oder Menschen, die einem am Herzen liegen. (pm)